Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

30. Oktober 2014

Es darf auch mal ganz klassisch sein!

Seid ihr vielleicht schon durch Zufall über diese schönen Spot gestolpert? Ich finde ihn ja wirklich entspannend schön, daher präsentiere ich ihn euch hier ganz ohne schlechtes Gewissen darüber, dass das Werbung ist. Ja klar, aber ich plädiere ja immer für mehr Ästhetik in Werbung, also her damit!

Wenn ich eine schöne Sache habe, die ich präsentieren will, wieso denn nicht auch mal in schön? Westwing hat das geschafft. Ich bin verliebt in den Spot und gebe zu, bin auch Kunde der ersten Stunde. Nicht nur ich, sondern auch meinen Eltern finden da immer wieder das ein oder andere Schmuckstück. Für (fast) jede Altersgruppe also was dabei. Ihr kennt das noch nicht? Dann wird's jetzt aber auch mal Zeit!


Bei Westwing handelt es sich um einen Shopping-Club, der kostenlos und sehr simpel funktioniert. Für die ganz Ungeduldigen quasi, die sich nicht in jedes Shopping-Modell reinfinden können. Also perfekt für mich. Jeden Tag starten dort exklusive Verkaufsaktionen, in denen Interieur-Fans hübsche Designermöbel online kaufen und dabei bis zu 70% gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers sparen können. Es darf halt ruhig auch mal klassisch schlicht sein, wie ich finde. Verliebt hab ich mich schon in viel zu viele Teppiche, Wolldecken und Lampen, von dem Geschirr gin und wieder und die Bettwäsche spreche ich jetzt gar nicht erst.. Ich bräuchte quasi 15 Wohnungen, um meinen Ideen mal freien Lauf zu lassen. Ich freue mich immer ganz besonders über die kleinen Labels, auf die ich dadurch schon aufmerksam geworden bin.

Jetzt aber Schluss mich Gerede, einfach mal den Spot genießen.




(Es handelt sich hierbei um einen Sponsored Post, der allerdings auf meiner eigenen Empfindung basiert.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen